Nachwuchs @ Hartware.net :)

Wir gratulieren Sven zu seinem Geburtstag!!!

Uns Frank hats geschafft! Der Lebensplan mit Familie gründen, Haus bauen und Baum pflanzen läuft wie am Schnürchen. Heute erreichte uns die freudige Nachricht, dass in Punkto Familienplanung ein weiterer Meilenstein geschafft ist. Mit anderen Worten, Frank ist Papa geworden! Seine Frau brachte am Sonntagmorgen das erste Kind der beiden zur Welt. Es ist ein Sohnemann geworden, der fortan den Namen Sven tragen wird. Mutter und Kind sind wohlauf (Frank hoffentlich auch :)) und Frank wird uns hoffentlich bald persönlich mehr Details liefern können! Einstweilen möchte ich im Namen der gesamten Redaktion allen dreien recht herzlich gratulieren und wünsche vor allem dem Filius alles nur erdenklich Gute!!! Wer ebenfalls gratulieren möchte, der darf dies gerne tun in einem eigens dafür eröffneten Thread in unserem Forum!

Anzeige

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.