Futuremark Benchmark-Updates

Patches für 3DMark03, 3DMark05 und PCMark04 veröffentlicht

Die finnischen Entwickler von Futuremark haben eine Reihe von Updates für ihre aktuellen Produkte herausgegeben. Die beiden Grafik-Benchmarks 3DMark03 und 3DMark05 stehen nun bei den Versionsnummer 3.6.0 bzw. 1.2.0. Der PCMark04 für den Test verschiedener Komponenten eines PC-Systems hat die Version 1.3.0 erreicht.

Anzeige

Durch die Updates werden zum Einen einige Korrekturen vorgenommen. Zum Anderen wurde die Kompatibilität – vor allem mit ganz neuer Hardware – erhöht. Beim 3DMark05 gab es darüberhinaus weitere Änderungen, die die Einstellungen bei GeForce FX Grafikkarten und von anisotroper Filterung betreffen.
Die Patches stehen bei Futuremark zum Download zur Verfügung.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.