Netzteil-Winterschlussverkauf

Hochwertige & leise Cooltek 380W und 430W Netzteile günstig zu haben

PC-Cooling, langjähriger Partner von Hartware.net und mittlerweile einer der größten Anbieter von Tuning-, Overclocking-, Modding- und Gaming-Komponenten in Europa, bietet derzeit die hochwertigen und leisen Cooltek ADP Netzteile mit Nennwerten von 380 und 430 Watt zu gesenkten Preisen an. Die auf der (von Antec bekannten) TruePower Technologie basierenden Stromversorger zeichnen sich durch stabile Spannungswerte, ausgezeichnete Verarbeitung und sehr gute Kühlleistung auch im Silent-Betrieb aus, wie der Review auf Hartware.net gezeigt hat. Die Preise der beiden Cooltek-Modelle wurden um jeweils 20 Euro gesenkt, so dass die Netzteile jetzt nur noch knapp 50 bzw. 60 Euro kosten.

Anzeige

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.