Panne beim Nintendo DS Zubehör

MP3-Player gibt Tonkanäle verkehrtrum wieder

Auch bei der hochtechnisierten Herstellung von Multimedia Zubehör für moderne Handheld Spielkonsolen, können hin und wieder auch Fehler passieren, die hierzulande nicht mal mehr einem Auszubildenden im ersten Lehrjahr unterlaufen dürften. So hat Nintendo beim Nintendo DS MP3-Player ‚Play-Yan‘ kurioserweise die Audiokanäle an der Kopfhörerbuchse vertauscht, was dazu führt das man Links nun Rechts hört und andersrum. Nintendo tauscht die Geräte zwar selbstverständlich um, jedoch dürfte dieser peinliche Fehler dafür sorgen das bei Nintendo ein paar Köpfe rollen. Schließlich scheint hier die Qualitätssicherung defintiv geschlafen zu haben.

Anzeige

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.