Tatung: Photo Jukebox

MP3-Player mit 20 GB Speicher und Farbdisplay

Die Firma Tatung hat einen Festplatten MP3-Player mit Farbdisplay und 20 GB Speicherkapazität vorgestellt.

Anzeige
Der „Elio“ kann MP3, WMA und WAV Dateien abspielen und verfügt nebenbei noch über einen integrierten Radioempfänger.
Das Gerät besitzt ein 2,2 Zoll großes TFT mit 65.000 Farben. Auf diese Weise können auf der Festplatte abgelegte Bilder im JPEG-Format während dem Musikhören angesehen werden.

Der Player wird über einen USB 2.0 Anschluss mit dem PC verbunden, verfügt aber auch über eine SD-Kartenschnittstellte.
Das nur 113 x 73 x 19 mm große und rund 180 Gramm leichte Gerät ist ab sofort inklusive Kopfhörer, Fernbedienung und Tragetasche für circa 300 Euro verfügbar.
Interessant dürfte das Angebot im vergleich zu Creatives Zen Micro Photo
sein, welcher im zweiten Quartal diesen Jahres auf Markt kommen soll. Dieser bietet lediglich ein 1,5 Zoll großes Display und nur sechs GB Speicherkapazität, soll aber vergleichsweise unwesentlich weniger kosten.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.