Hartware.net Ostereier-Suche

Wer suchet, der findet... vier Grafikkartenkühler als Ostergeschenke

Zu Ostern werden Eier gesucht… und dieses Jahr auch bei Hartware.net! Wir haben vier Oster-Bilder wie das nebenstehende News-Bild (Ostereier im TFT) in vier Reviews und Pressemitteilungen versteckt, die in den letzten vier Wochen veröffentlicht wurden. Wer diese findet, klickt einfach drauf und schickt uns dann die eMail mit seiner Adresse! Für die ersten vier korrekten Einsender gibt es insgesamt vier Grafikkartenkühler aus dem letzten Test zu gewinnen: NorthQ NQ-3800, AeroCool VM-101, Schooner und Extreme Giant III von Thermaltake.

Anzeige
UPDATE: Die Aktion ist beendet!

Bereits wenige Minuten nach Beginn der Aktion erreichten uns die ersten korrekten Einsendungen. Herzlichen Glückwunsch an diese vier Gewinner, die am schnellsten waren:
Thermaltake Extreme Giant III: Nico H. aus Bad Steben
NorthQ 3800: Christian S. aus Zellingen
AeroCool VM-101: Florian K. aus Erfurt
Thermaltake Schooner: Gerrit v.d.N. aus Düsseldorf

Die ‘Ostereier’ gehen nächste Woche an euch raus.

Allen anderen Teilnehmer mögen sich bis zum nächsten Gewinnspiel gedulden… vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!

FROHE OSTERN!

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert