Hartware Bundesliga Tippspiel

Letzter Spieltag und vier Tipper liegen (fast) gleichauf an der Spitze

Am kommenden Wochenende findet der letzte Spieltag der Fußball-Bundesliga und damit auch des Tippspiels von Hartware.net statt. Im Gegensatz zur Bundesliga ist die Situation an der Spitze unseres Tippspiels ungemein eng. Theoretisch kann auch noch der momentan an Platz 21 geführte Teilnehmer Erster werden, aber praktisch kommen wohl die nur durch einen einzigen Punkt voneinander getrennten ersten Vier für die drei Gewinne in Frage.

Anzeige

‚BlackDuke‘ und ‚Triple‘ führen das Feld mit jeweils 321 Punkten an, während ‚LordLinse‘ und ‚tina‘ nur einen Punkt dahinter liegen. Diese vier werden vermutlich die ersten drei Plätze und damit die Gewinne unter sich ausmachen. Wie angekündigt liegen bereit: eine Sapphire Radeon X800 Pro ViVo Toxic AGP-Grafikkarte, ein NorthQ NQ-4775-400 Netzteil (400W) und ein Chenbro Xpider II Modding-Tower.
Sollte es nach dem letzten Spieltag in der Gesamtwertung so knapp ausgehen, wie es sich im Moment darstellt, werden wir für den Viertplatzierten bestimmt noch einen angemessenen Trostpreis finden. 🙂
Für den Fall eines Gleichstandes von zwei oder mehreren Teilnehmern gelten folgende Regeln: Bei Gleichstand entscheiden zuerst die mehr erzielten Punkte am 34. Spieltag. Sollte es keinen eindeutigen Sieger geben, zählen die mehr erzielten 4-Punkte-Spiele des 34. Spieltages, danach die mehr erzielten 2-Punkte-Spiele. Unwahrscheinlich aber möglich: Sollten dann immer noch zwei oder mehr Tipper dieselbe Anzahl an Punkten haben, werden die genannten Regeln auf den Spieltag 33, dann 32 etc. angewendet.
Allen Teilnehmern viel Glück und Geschick beim Tippen!

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.