Teufel Concept G THX 7.1 Soundsystem - Seite 6

Anzeige

Fazit

Teufel hat mit dem Concept G THX ein hervorragendes 7.1 Soundsystem gefertigt, das sich in keinster Weise vor der Konkurrenz verstecken muss. Klanglich überzeugen sowohl die Satelliten als auch der mächtige Subwoofer. Auch eine zufriedenstellende Beschallung größerer Räume stellt für das Concept G kein Problem dar.
Damit steht fest: Teufels Concept G steht momentan an der Spitze seiner Klasse. Auch wenn das GigaWorks S750 subjektiv etwas besser klingende Satelliten und eine bessere Ausstattung aufweisen kann, so kann derzeit weder Creative noch ein anderer Anbieter das Preis-Leistungs-Verhältnis des Teufel Concept G toppen.
299 Euro sind angesichts der hervorragenden Ausstattung und erstklassigen Leistung definitiv gerechtfertigt und immer noch rund 70 Euro weniger als Creative für sein GigaWorks S750 verlangt.
Ganz besonders gut gefällt uns auch die Option, das Concept G mehrere Wochen lang probehören zu können. Bei Nichtgefallen kann das Soundsystem wieder zurück an Teufel geschickt werden.


Teufel Concept G 7.1 Soundsystem

Für einen erstklassigen Klang, einen unschlagbaren Preis und den vorbildlichen Service der Firma Teufel verleihen wir dem Teufel System G unseren Hartware.net Redaktionstipp!

2 Antworten

  1. Uwe Jagelki sagt:

    Meine Fernbedienung ist defekt, kann die Lautstärke nicht mehr regeln,gibt es noch Ersatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert