NorthQ 4775-400 Netzteil mit 140mm Lüfter - Seite 3

Anzeige

Ausstattung und Verarbeitung

Das Netzteil verfügt über ausreichend lange (60cm), separat ummantelte Kabelstränge. Bereits die Verpackung weist aktuelle Technologie und Anschlußmöglichkeiten aus. Vermisst wurde allerdings ein nicht vorhandenes Kaltgeräte-Kabel und ein Handbuch. Das Titanium-beschichtete Gehäuse wurde sogleich einem brutalen Kratztest mittels Schraubendreher unterzogen und heimste das Prädikat “ausgezeichnet“ ein. Die Oberfläche ist nur mit Gewalt zu verunstalten. Das ist bislang neuer Maßstab.

Die Verarbeitung ist allerfeinst. Alles ist sauber verlegt und befestigt sowie passgenau gefertigt. Selbst die Aluminium-Kühlkörper sind von sehr ordentlich bearbeiteter Qualität. Insgesamt betrachtet gibt es keinerlei Anlass zur Kritik und die Verarbeitung macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Relativ kleine, wenige Aluminium-Kühlkörper



Alles ist sauber mittels Kabelbinder geordnet befestigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.