Neue PSP im Anmarsch

PlayStation Portable Ceramic White Sonderedition angekündigt

Während sich Europäer immer noch auf den hiesigen Launch der tragbaren Konsole gedulden müssen, bekommen japanische Spieler mit der ‚Ceramic White‘-Sonderedition demnächst schon die erste Farbvariante der PSP. Das Gerät ist hierbei nicht mehr im edlen Schwarz gehalten, sondern erstrahlt in bester iPod Manier in einem grellen Weiß. Zusätzlich wurde das Zubehör des ‚Ceramic White‘-Packs farblich angepasst.

Anzeige

Ob die Edition jemals bei uns erscheint, ist jedoch angesichts der noch nicht einmal gestarteten Standard-PSP eher unwahrscheinlich. Dank der Regionalcode-Freiheit dürfte aber einem Import ab dem 15. September nichts im Wege stehen.


Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.