Asus N7800 GTX Top Edition

Asus stellt GeForce 7800 GTX mit leiser Kühlung und mehr Leistung vor

Asus wird eine neue Grafikkarte auf den Markt bringen, die auf dem 7800 GTX Chip basiert. Die GeForce-Grafikkarte „Asus N7800 GTX TOP Edition“ soll mehr Leistung bringen und dabei gleichzeitig deutlich leiser sein als andere Asus Grafikkarten. Deshalb kommt der spezielle Kühler „NV-Silencer“ von Arctic Cooling zum Einsatz.

Anzeige
Der GPU Takt soll 485 MHz betragen, der GDDR3 Speicher wird mit 675 MHz getaktet sein. Mit wieviel Speicher Asus die Karte ausstatten wird, ist noch unbekannt. Weniger als 256 MByte werden es jedoch schätzungsweise nicht sein.
Wann die Karte zu haben ist, gab Asus bislang nicht bekannt, dafür aber den Preis: rund 520 Euro.

Quelle: Computerbase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.