PlayStation Portable im Test

Sonys Versuch den Olymp der portablen Konsolen zu stürmen

Es ist nicht mehr lange hin, um genau zu sein, noch 3½ Wochen, dann wird am 1. September die PlayStation Portable, kurz PSP, im europäischen Handel zu haben sein. Und kaum eine tragbare Konsole wurde derart sehnsüchtig von vielen erwartet. Grund genug auch für Hartware.net einen Blick drauf zu werfen. Da momentan noch keine europäische zu haben war, wurde von unserem Tester die baugleiche US-Version begutachtet. Ob und inwiefern sich Sony mit der PSP gegen den derzeitigen Platzhirsch Nintendo im Bereich der tragbaren Konsolen durchsetzen kann, dass könnt ihr in unserem Testbericht nachlesen.

Anzeige

Quelle: Eigene

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.