Tuniq Samurai 92mm Lüfter Heatpipekühler

Anzeige

Einleitung

Hersteller: Tuniq
Anbieter: z.B. PC-Cooling (in Kürze)
Preis: ca. 50 Euro

Eigentlich dachten wir immer der Ursprung des Samurai läge in Japan. Allerdings scheinen die Taiwanesen mittlerweile vor gar nichts mehr halt zu machen und schmücken ihre Produkte sogleich mit japanischen Namensgebungen. Zeitgleich mit dem bereits getesteten Tuniq Tower 120, standen uns auch zwei Revisionen des Tuniq Samurai Kühler zur Verfügung.

Leuchtender Samurai made in Taiwan



Tuniq Samurai mit Twin Lüfter Option

Entgegen dem Tuniq Tower 120 verfügt der Samurai über keine beigelegten Lüfter. Grund ist die individuelle Verwendbarkeit von 92mm Lüfter Produkten, wahlweise im Twin Lüfter Betrieb. Der Samurai offeriert sich speziell für Anwender, welche einen Dual Lüfterbetrieb mit Lüftern ihrer Wahl vornehmen möchten. Im Vorfeld war schon messbar, dass dieser nicht gänzlich an das 120mm Lüfter Modell heranreichen kann. Welche Besonderheiten und Leistungen sich dem Anwender tatsächlich bieten, ist dem aktuellen Kühler Review zu entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.