PC & Mac Grafikkarte von ATI

Eine Karte unterstützt beide Architekturen

Die neue Grafikkarte Radeon 9600 Pro PC and Mac Edition funktioniert sowohl in PCs als auch in Macs. Eingesteckt wird die Karte in AGP2.0-Slots (4x und 8x), wie sie in Macs der G4 und G5 Generation und neueren PCs zu finden sind. Als Grafikchip kommt der Radeon 9600 Pro mit 256 MByte Speicher und 128 Bit Bandbreite zum Einsatz, der schon in so manchen Apple Produkten seine treuen Dienste leistet.

Anzeige

Mit der neuen Version ist es jedoch zum ersten Mal möglicht, die gleiche Ati-Karte sowohl in PC als auch Mac einzusetzen.
Die Preisempfehlung für die „Radeon 9600 Pro PC and Mac Edition“ beläuft sich auf ca. 200 Dollar, erhältlich ab sofort.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.