Zalman CNPS 9500 mit Triple-8 Heatpipes - Seite 3

Anzeige

Verarbeitung

An der Verarbeitung ist rein gar nichts auszusetzen. Die Qualität ist Zalman-spezifisch ausgezeichnet. Glänzende Kupferoberflächen und dazu ein Crystal Clear Blue-LED Lüfter schaffen ein gewohnt ansprechendes Gesamterscheinungsbild.

Triple-8 Heatpipes eingebunden im Dual-Lamellen Verbund



Kühloberfläche der Lamellen von satten 3698cm²

Bearbeitungsspuren an den Heatpipes sind Biegetechnisch-bedingt als normal zu bezeichnen, auch wenn beim direkten Hinschauen gewisse Ungleichheiten ins Auge fallen.

Kurios: CNPS 9000 Kennzeichnung?



Normale Bearbeitungsspuren an den Heatpipes – Schraubverbund des Aufbaus an der Kühlgrundplatte

Die Kühlergrundplatte ist ebenfalls reines Kupfer und weitgehend als plan zu bezeichnen. Hochglanzpolitur sucht man vergebens, was allerdings auch kein Nachteil ist. Etwas labil und leicht zu verbiegen sind allerdings die Kühllamellen.

Links im Vordergrund: verschraubte Hilfsstreben der Lüfterhalterung



Weitgehend planer Kupferkühlkern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert