Raptor-Gaming K1 Keyboard

Anzeige

Einleitung


Ein Profi-Gamer hat zwei Werkzeuge, auf die er sich jederzeit verlassen können muss: eine Maus und ein Keyboard. Deshalb wollen wir uns heute einer Tastatur widmen, die speziell auf die Bedürfnisse von Gamern angepasst wurde. Dazu haben sich zwei renommierte Hersteller zusammen getan, um den Anforderungen gerecht zu werden. So haben Raptor-Gaming und Cherry das Raptor-Gaming K1 Keyboard hervorgebracht. Ein für Gamer und LAN-Parties angepasstes Tastatur-Layout, Afterglow-Tasten, Sperrstücke, um bestimmte Tasten zu sperren, sowie über Jahre entwickelte Cherry Technologie runden das exklusiv wirkende schwarze Keyboard ab. Wie es sich handhaben lässt, dass soll euch unser Testbericht zeigen.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.