Hartware Bundesliga Tippspiel

Nach 6. Spieltag Ende der ersten Gewinnphase mit knappem Ergebnis

Mit dem sechsten Spieltag am Dienstag und Mittwoch ist auch die erste Gewinnphase des Hartware Bundesliga Tippspiels zu Ende gegangen. ‚Giovanne‘ konnte im Schlussspurt ‚Hündchen‘ auf den zweiten Platz verdrängen. Dritter wurde ‚Hiob‘, der sich aufgrund des besseren sechsten Spieltages gegen das punktgleiche ‚fischstaebchen‘ durchgesetzt hat. Alle drei Gewinner erhalten Gutscheine für die Online-Wettbörse myBet.com.

Anzeige

Am kommenden Wochenende beginnt mit dem siebten Spieltag die zweite Gewinnrunde des Hartware Bundesliga Tippspiels, die bis zum elften Spieltag Ende Oktober geht. Auch hier können wieder Gutscheine für myBet.com im Wert von 30, 20 und 10 Euro gewonnen werden. Dabei werden die Punktzahlen aus den ersten sechs Spieltagen nicht mitgezählt, d.h. auch wer sich jetzt noch anmeldet und mittippt, hat die gleichen Chancen wie die bisherigen Teilnehmer.
Weitere Informationen sind im Sport-Bereich des Hartwareforums zu finden.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.