MP3-Brille, die zweite

Schickeres Design und billiger

Während die erste MP3-Sonnenbrille von Oakley noch mit etwas klobigen Playern daherkam, die nur mit Mühe ins Design integriert werden konnten, soll die Oakley Thump 2.0 deutlich mehr Chic bieten. Die neue Brille basiert auf dem Oakley Gascan-Design und soll durch eine neue Anbringung der Kopfhörer in nahezu jeder Position Musikgenuss möglich machen. Erhältlich sein werden ein schwarzes und ein halbtransparentes braunes Design, wobei letzteres einen Blick auf das Innenleben erlaubt.

Anzeige

Der Preis soll mit etwa 300 US-Dollar für die 256 MByte-Version auch deutlich niedriger ausfallen als beim ersten Modell, für 350 US-Dollar wird eine Kapazität von 512 MByte geboten. Ein Gigabyte wird 450 US-Dollar kosten.

Quelle: iLounge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.