Telefonberatung beim Einkauf

TerraTec ergründet neue Service-Wege

TerraTec geht neue Wege, um potentiellen Kunden ein Produkt zu erklären. Ab September finden Kunden im Fachhandel auf den Produktverpackungen die Nummer der Service Hotline 0800-TERRATEC (0800-83772832). Dort kann sich jeder Kunde kostenlos in den Hauptöffnungszeiten des Fachhandels – d.h. Montags bis Freitags von 10 bis 20 Uhr und Samstags von 10 bis 16 Uhr – telefonisch über das Objekt der Begierde informieren und beraten lassen.

Anzeige

Kommentar: An sich eine gute Idee, vor allem zu Zeiten des Mobilfunks. Jeder dürfte wissen, wie schwierig es ist – teilweise schon unter der Woche – im Elektromarkt einen freien Kundenberater zu finden. Allerdings sollte man bedenken, dass eine Hersteller-Hotline nicht umbedingt die objektivste Informationsquelle sein muss. Andererseits stellt sich auch die Frage, ob da eventuell jemand an der Kompetenz der Fachkräfte vor Ort zweifelt…

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.