Drucker bedruckt Wände

Tragbarer Handheld-Drucker

Der „Design Runner“ wurde von Xyron in Kooperation mit Lexmark entwickelt und soll das Bedrucken von Holz, Textilien, Plastik und Wänden beherrschen. Der Druck wird hierbei einfarbig mit säurefreier Tinte von statten gehen. Ein Mehrfarbdruck scheint nur durch mehrmaliges bedrucken der gleichen Stelle möglich. Angeboten wird Tinte in den Farben Schwarz, Rot und Grün. Die Daten für den Druck erhält das Gerät von einer Docking-Station.

Anzeige

Ab Dezember soll der Drucker zu einem Preis von etwa 140 US-Dollar angeboten werden, wann er in Europ erhältlich sein wird steht noch nicht fest. Im Lieferumfang enthalten sind der Drucker, die Docking-Station, zwei zum Betrieb notwendige 9-Volt Batterien, eine Patrone mit scharzer Tinte und eine „Sample-Disc“ mit 40 Motiven. Weitere Patronen sollen das Stück 40 US-Dollar kosten. Zudem werden zwölf weitere „Sample-Discs“ mit jeweils 40 Motiven für je 40 US-Dollar angeboten.

Quelle: News.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.