Smash my Xbox 360

Nach iPod wurde auch Xbox 360 Opfer blinder Zerstörungswut

Nicht lange ist es her, dass wir über eine etwas eigenwillige Aktion berichteten, in der es darum ging, einen neuen iPod noch am gleichen Tage des Verkaufsstartes vor den Augen der Fangemeinde zu zerstören. Die Initiatioren von „Smashmyipod“ riefen kurz darauf drei weitere Aktionen ins Leben: „Smashmyxbox“, „Smashmyps3“ und „Smashmyrevolution“.

Anzeige

Nachdem es bis zum Erreichen der letzten beiden Ziele noch etwas dauern dürfte, haben die Krawallmacher nun eine nagelneue Xbox 360 Konsole zerstört.
Offensichtlich scheint es einige Menschen zu geben, denen dieser Spaß nicht unbedingt wenig Geld wert ist – über zu geringe Spenden für den Kauf der Hardware können sich die Betreiber der Internetseiten nicht beklagen.


Quelle: Smashmyxbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.