Getunte Grafikkarten gewinnen

Grafikkarten-Tuner mad-moxx verlost seine GeForce 6800 LE Modelle

Nachdem wir vor einigen Tagen bereits über das nVidia „The Power of 3“ Gewinnspiel berichtet haben, wollen wir heute auf das bald endende Gewinnspiel von Grafikkarten-Tuner mad-moxx hinweisen. Zu gewinnen gibt es eine max-moxx GeForce 6800LE 16Pipes Burstfire der Enhanced-Serie, eine max-moxx GeForce 6800LE der Silent-Serie und acht Compad Speedpads.

Anzeige

Wer einige Fragen zur Standardvariante der nVidia GeForce 6800 LE sowie den getunten Varianten von mad-moxx beantworten kann, kommt in den Lostopf. Der Hauptgewinn, die 6800LE 16Pipes Burstfire, zeichnet sich dabei durch 16 Pixel- und 6 Vertexshader statt der üblichen 8 bzw. 4 bei einer normalen 6800 LE aus. Ihre Taktraten liegen mit 350MHz/400MHz (Chip/Speicher) auch höher als beim nVidia Referenzmodell, das nur mit 300MHz/350MHz taktet. Die zweite zu gewinnende Karte hebt sich durch einen bereits vormontierten Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 ab, der aber auch auf dem Hauptgewinn zu finden ist.
Nun aber schnell, denn das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum Ende November. Hartware.net wünscht viel Erfolg!

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.