(Auszug aus der Pressemitteilung)
Taipeh, Taiwan, 3. April 2006 – CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller integrierter Softwarelösungen für das ,digitale Zuhause‘, eröffnet Details seiner Kooperation mit Sony Corporation. Diese besteht in einer Softwarelösung, die das Abspielen von hochauflösenden TV-Inhalten (einmalige Aufnahme) auf ausgewählten Sony VAIO Notebooks in Japan ermöglicht.
CyberLinks DTCP-IP-Lösung entspricht den japanischen Vorgaben für die Verbreitung von Digitalfernsehen, wie sie von dem japanischen Verband für Radioindustrie (ARIB) aufgestellt wurden. Entsprechend dieser Regelungen ist das Verteilen von Inhalten im Heimnetzwerk erlaubt, wobei die uneingeschränkte Verbreitung von geschützten Inhalten an Dritte außerhalb dieses Netzwerks aber verboten ist.
„CyberLink ist seit langer Zeit Marktführer für DVD-Wiedergabe am PC“, sagt Alice H. Chang, CEO von CyberLink. „Nun haben wir unsere Befähigungen jedoch ausgeweitet, um uns eine Schlüsselrolle beim Bereitstellen von HDTV-Inhalten zu sichern.“
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025