V7: 20 Zoll Multimedia-Display

1400x1050 Pixel, Kontrast 600:1, Reaktionszeit 8ms, Helligkeit 300cd/m²

Mit einem neuen Display namens „V7 S20PD“ will Videoseven weiter in den Multimedia-Bereich vordringen. Für Officeanwendungen soll das Display aber genausogut geeignet sein. Für letzteres sind zwei 2,5 Watt-Lautsprecher und eine Kensington-Lock-Vorrichtung integriert. Vermutlich des Preises wegen wurde auf einen DVI-Eingang verzichtet, der TFT nimmt nur analoge Signale über D-Sub entgegen.

Anzeige

Die Auflösung des inklusive Standfuß 5,3 kg schweren LC-Displays beträgt 1.400 x 1.050 Bildpunkte. Das Kontrastverhältnis ist mit 600:1 angegeben, die Reaktionszeit mit 8 ms und die Helligkeit mit 300 cd/m². Der Betrachtungswinkel Horizontal beläuft sich auf 150 Grad, vertikal ist das Bild in einem Bereich von 130 Grad erkennbar.

Auf das etwa 370 Euro teure „V7 S20PD“ gewährt V7 Videoseven einen 3-jährigen Vor-Ort Austauschservice. Das Display ist schon seit Anfang April im Handel erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.