Bald Sapphire nVidia Karten?

Sapphire erwägt für die Zukunft den Verkauf von nVidia Karten

In einem Interview mit Hexus.net gab Sapphire bekannt, in Zukunft möglicherweise auch auf nVidia Grafikchips setzen zu wollen. Bislang hatte das Unternehmen nur Chips von nVidias Konkurrenten ATI im Portfolio und konnte sich dadurch einen festen Kundenstamm sichern. Als Grund für die mögliche Erweiterung des Angebotes gab Sapphire vor allem eine enorm starke Nachfrage seitens der Retail-Kunden an.

Anzeige

Wann Sapphire den Schritt zu nVidia unternehmen könnte, ist bislang allerdings unklar. Fest steht jedoch, dass das Unternehmen weiterhin auch ATI Karten im Angebot haben wird.

Quelle: Hexus.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.