Mauspads im offiziellen WoW-Design

Hama bringt Vario-Pad nun auch für World of Warcraft Fans

Wie unser Redakteur im letzten Mauspad-Review schon sagte, ist der Markt für Mauspads mittlerweile unüberschaubar geworden. Nun kommen zwei weitere Maus-Unterlagen im „World of Warcraft“-Design von Hama dazu. Das Pad an sich ist keine neue Erfindung, hierbei handelt sich um das bekannte Vario-Pad, das von Hama bereits als Counterstrike Version erhältlich ist. Einzig das Motiv hat sich geändert.

Anzeige

Statt zweier Mitglieder einer Anti-Terror Einheit ziert nun entweder eine Nachtelfe oder ein Tauren das neue Accessoire. Ansonsten bleibt alles beim Alten. So auch der Preis: beide Produkte sind ab Mitte Mai für 12,99 Euro im Fachhandel erhältlich.

Vario-Pad im Nachtelfen-Design...
... und im Tauren- aka Horden-Design

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.