Günstigere X1900 GT von Sapphire

Neue Sapphire Grafikkarte ab nächster Woche für ca. 279 Euro

Nach Tul und GeCube hat nun auch Sapphire eine Radeon X1900 GT angekündigt. Da aber nach den uns vorliegenden Bildern auch die Sapphire Grafikkarte dem Referenzdesign von ATI entspricht, will man sich wohl durch Software und Preis von der Konkurrenz abheben. So liegt der Full Retail Version neben Multimedia-Software wie z.B. PowerDVD auch die bekannte Sapphire Select DVD bei.

Anzeige

Letztere bietet mehrere, bereits betagtere Top-Spiele verschiedener Hersteller, von denen eines mit dem beiliegenden Aktivierungscode freigeschaltet werden kann. Vorher kann jedes Spiel eine Stunde lang getestet werden.
Die Sapphire X1900 GT PCI Express soll ab der nächsten Woche in der Full Retail Version zu einem Preis von ca. 279 Euro verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.