GlacialTech Igloo 7700 MC Heatpipe

Anzeige

Einleitung

GlacialTech überrascht immer wieder mit interessanten und sehr schönen Kühlerkreationen. Brandneu und optisch sowie verarbeitungstechnisch ein wahres Sahnestückchen, ist der Igloo 7700 MC Triple-Heatpipe Hybridkühler für alle aktuellen AMD64 Plattformen erschienen. Im Low-Cost Kühlervergleich konnten die Standardkühler der Igloo Baureihe bereits überzeugen und teils für das Niedrigpreissegment außergewöhnliche Kühlleistungen ausweisen. Ob der Igloo Heatpipe Kandidat ebenso überraschen kann, zeigt der aktuelle Testbericht auf.

Igloo 7700 MC Triple-Heatpipe by GlacialTech



Schönes Design und erstklassige Verarbeitung

Die Erwartungen an GlacialTechs neues Kühlermodell hielten sich in Grenzen, wissend, dass High-End Kühlleistungen mittlerweile enormer Anstrengungen bei der Entwicklung bedürfen. Allerdings, Optik und Ausstattung haben so gut gefallen, dass wir es uns nicht nehmen lassen wollten, auch ein ggf. weniger leistungsstarkes Kühlermodell auszutesten. Im Grundsatz wurden wir auch nicht enttäuscht, auch wenn keine neuen Leistungsmarken zu erwarten und erzielbar waren….

Luftbrechende Lamellenstruktur, bekannt vom Coolermaster Hyper 6



Metallic Lufthaube für bis zu 2 Lüfteraufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.