GlacialTech Igloo 7700 MC Heatpipe - Seite 4

Anzeige

Montage & Kompatibilität

Der Kandidat von GlacialTech ist grundsätzlich mit einer verschraubten Mainboardmontage ausgestattet. Mittels isolierter Backplane wird der Kühler an den 2-Punkt Schraubaufnahmen befestigt. Sechskantmuttern werden mit einem Miniaturgabelschlüssel etwas umständlich verschraubt und trübten das Gesamtbild zur Montage nachhaltig. Wir denken, dass eine Retention Modul Montage sicherlich mit relativ wenig Aufwand machbar gewesen wäre.

Integrierter Miniatur-Kühlblock



Leider keine Retention Modul Montage

Kompatibilitätsseitig gab es keinerlei Auffälligkeiten, sicherlich auch bedingt durch die relativ kompakt gehaltenen Abmessungen. Wärmeleitpaste ist bereits gut geschützt aufgetragen. Für mehrfache Anwendungen ist der Anwender auf den Zukauf von Wärmeleitpaste angewiesen.

Wärmeleitpastenvorauftrag zur Einmalanwendung



AMD 2-Punkthalterung komplett vormontiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.