High-End Grafikkarte jährlich gratis

Powercolor verlost Lebensversicherung für Gamer

Noch etwas mehr als zwei Wochen bis zur WM und alles ist im Fussballfieber, so auch die Damen und Herren von Tul. Diese haben nun ein Gewinnspiel gestartet, bei dem der Gewinner jedes Jahr kostenlos eine neue, aktuelle High-End Gaming Grafikkarte erhält, beginnend mit einer PowerColor X1900 XTX nach dem WM-Finale. Die Teilnahme ist ganz einfach, man muss nur seinen WM-Tipp abgeben.

Anzeige

Alle richtigen Weltmeister-Tipps kommen nach dem Endspiel am 9. Juli in einen Topf, aus dem der Sieger gezogen wird.
Hartware.net wünscht wie immer viel Erfolg. Aber mal ehrlich, wir wissen doch alle, wer Weltmeister wird, oder? 😉

Übrigens: Für alle, die es noch nicht wissen, bei Hartware.net kann man auch den Weltmeister und sogar alle Spiele tippen. Man muss sich nur im Forum anmelden.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.