Xbox: Preis für HD-DVD Laufwerk

Laufwerk ''Sapphire'' soll im Dezember für 200 US-Dollar kommen

Erst vor kurzem hatte Microsoft einige Details zum sich aktuell noch in der Entwicklung befindlichen externen HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 bekanntgegeben. Das auf den Namen „Sapphire“ getaufte Gerät soll nun nach neuesten Informationen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zu einem Preis von 200 US-Dollar in den Regalen stehen. Offiziell wurde dieser Preis bislang nicht bestätigt.

Anzeige

Für preisbewusste Käufer bietet die Xbox 360 in dieser Hinsicht deutliche Vorteile gegenüber der Playstation 3. Vergleicht man jedoch die Preise für eine jeweils vollausgestattete Konsole (bei der Xbox inklusive dem Laufwerk), so sind beide Geräte wieder etwa gleich teuer.

Quelle: Digitimes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.