Nächstes Microsoft/Razer Produkt

Kommt das Gaming-Keyboard oder doch ein Audio-Produkt?

Wie Hartware.net bereits berichtete soll die Progamer-Maus Habu nicht das einzige gemeinsame Produkt der Zusammenarbeit von Microsoft und Razer bleiben. Weitere Details sind aber noch nicht offiziell. Auf der Games Convention in Leipzig verriet uns ein Microsoft-Mitarbeiter allerdings, das es wohl kein Mauspad sein wird. Er verwies darauf, dass es ein Produkt ist, dessen Typ Razer bereits im Portfolio hat.

Anzeige

Nach Mäusen und Mauspads blieben allerdings nur noch Tastaturen und die integrierte Soundlösung Barracuda. Da zu erwarten ist, dass sich die Kooperation auf Eingabegeräte beschränkt, scheint eine entsprechende Tastatur als Ergänzung zur Maus realistischer.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.