Wii: Receiver-Geheimnis gelüftet

Kleiner, flacher schwarzer Quader wird unter Fernseher befestigt

Lange wurde gerätselt, wie der Receiver der Wii wohl ausschaut und funktioniert. Über die Funktion können wir nach unserem nur sehr kurzen Testspiel auf der Games Convention noch keine genauen Aussagen machen, aber dafür über das Design. Es handelt sich um eine kleine (piano-)schwarze Box, die etwa 20cm breit und 1cm hoch ist und einfach unter dem Fernseher befestigt wird.

Anzeige

Bei den von Nintendo verwendeten Flachbildschirmen fielen die Receiver fast gar nicht auf, wir mussten tatsächlich vier Mal hinsehen, um ihn zu entdecken. Bildaufnahmen waren leider untersagt, weshalb wir keine Bilder des Receivers oder der Wii in Aktion zeigen können.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.