Erwischt: Wii Receiver in Farbe!

Empfangsgerät doch silber/schwarz?

Vorgestern berichten wir noch über das Design des Wii Receivers. Heute haben wir ein Foto des Geräts von einer zuverlässigen Quelle zugesteckt bekommen. Dieses zeigt, dass der Receiver nur an der Front, durch die scheinbar die Signale aufgenommen werden, schwarz und das Gerät an sich silberfarben ist. Wie aber zu sehen ist, fällt die Anbringung des Geräts am Flachbildschirm nicht weiter auf.

Anzeige

Die LEDs sind nur auf Grund der Verwendung eines Blitzlichtes beim Fotografieren zu sehen. Ob es sich beim abgebildeten Modell bereits um eine endgültige Fassung handelt, ist aber ungewiss. So soll Nintendo auf der Leipziger Messe teilweise auch noch verkabelte Controller, also definitiv Vorserienmodelle, verwendet haben.


Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.