Nur Playstation 3 Premium für DE?

Gibt es hier nur das besser ausgestattete Modell?

Wie Hartware.net auf der Games Convention in Leipzig von Sony erfahren hat, ist bislang noch unklar, ob die Next-Generation Spielkonsole Playstation 3 auch hierzulande in zwei Varianten erscheinen wird. Demnach wäre es möglich, dass nur das 599 Euro teure Premium Modell mit zusätzlichem HDMI-Anschluss, Wireless-LAN und mehr Festplattenspeicher auf den deutschen Markt kommen wird.

Anzeige

Der Preis des besser ausgestatteten Modells wurde damit offiziell bestätigt. Unsere Kollegen von Gaming-Universe.de machten uns aber darauf aufmerksam, dass die abgespeckte Variante der Konsole bereits auf einer offiziellen Releaseliste von Sony Deutschland auftaucht.


Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.