PS3: alle 3 Farben für Deutschland

Zum Verkaufsstart aber nur in Schwarz – Weiß und Silber folgen

Nachdem bereits eine mädchenfreundliche pinkfarbene Playstation 2 und auch eine gleichfarbige Playstation Portable angekündigt wurden, hat uns Sony auf der Games Convention verraten, dass die für die PlayStation 3 angekündigten drei Farben alle auch in Deutschland erhältlich sein werden. Zum Verkaufsstart wird es aber nur die schwarze Version geben.

Anzeige

Wann die Konsole in den Farben Weiß und Silber herauskommen wird, ist bislang aber noch unklar. Auch ob für die speziellen Farben ein Aufschlag verlangt wird, konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Von einem rosafarbenen Modell war bislang aber noch nicht die Rede.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.