Games Convention – Eindrücke II

GC 2006 Leipzig: Voll und dunkel, aber Wii

Inhaltlich war die Messe hardwareseitig recht interessant. So stellten Microsoft/Razer, Logitech, Saitek und Genius allesamt neue Gamermäuse vor und auch Nintendos Wii konnten wir zum ersten Mal anspielen. Wir werden sicher auch im nächsten Jahr wieder in Leipzig sein.

Anzeige

Für unsere Leser haben wir an dieser Stelle einige der interessantesten Bilder zusammengefasst.

 

Nettes Außengelände
Business-Center: Hier konnten VIPs Wii spielen
Ein Meister beim Modden
Hartware-Redakteur mit Leibgarde
Verbrecher auf Probe sein, war auch möglich
Nettes Spielzeug: Lenkrad von Logitech, Drei-Monitor-Lösung von Matrox
Irgendwann musste aber auch die Games Convention zu Ende sein

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.