Gaming-Zubehör von Everglide

Tastatur und Kopfhörer

Neben der Spielermaus hat Everglide auch noch eine Tastatur und einen Kopfhörer vorgestellt. Die Tastatur ist in flacher Bauweise gehalten und hört auf den Namen „Everglide t-1000 pro Professional Gaming Keyboard“. Sie kommt mit „speziellem Layout“, leisem Tastenanschlag, 5 Multimedia-Tasten und diversen Anschlüssen für Headset, Mikrofon und USB 2.0.

Anzeige

Am Headset-Anschluss kann man beispielsweise den „Everglide s-500 Professional Gaming Kopfhörer“ anstecken. Durch ein optionales Mikrofon wird aus dem Kopfhörer ein Headset. Neben Geräuschunterdrückung und einer „speziellen Audiowiedergabe für Gamer“ besitzt der Kopfhörer besondere Membranen. Diese bestehen aus Bio-Cellulose und sollen die Position des Gegners leichter erkennbar machen. Auch die Geschwindigkeit des Kopfhörers soll durch Feedback im Millisekundenbereich ein optimales Spiel ermöglichen.

Kommentar: Falls es sonst noch etwas gibt, das man Gamern in einen Kopfhörer packen kann, wird es in der nächsten Version sicher integriert sein. Und die wird dann nochmal schneller sein. Mit Micro-Bio-Ultra-Cellulose…


Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.