(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg/Köln, 19.09.2006 – Wer sich heutzutage intensiv und effektiv mit der modernen Digital Fotografie auseinander setzten möchte, der benötigt auch innovative und individuell passende Speicherlösungen, um die wertvollen Ergebnisse seiner Arbeit sicher und komfortabel zu speichern und zu archivieren. Da ist es beinahe selbstverständlich, dass der taiwanesische Speicherspezialist Transcend Information, Inc. seine neuesten Produkte auch auf Photokina 2006 in Köln präsentiert. Auf dem Transcend Messestand in Halle 6, Stand C-063 werden viele neue Produkte des Speicherspezialisten vorgestellt. Insbesondere die neuesten Speicherkarten für Digitale Fotoapparate sowie USB-Speicherstifte werden von Transcend auf der Photokina 2006 gezeigt.

So wird Transcend erstmalig seine neue SDHC Speicherkarte („Secure Digital High Capacity“) mit einer Kapazität von 8GB in Köln der Öffentlichkeit vorstellen. Möglicherweise wird auch bereits der neue USB-Stick Jetflash 2A mit seinem rekordverdächtigen 16GB-Speichervolumen auf der Photokina zu sehen sein. Dazu präsentiert Transcend leistungsstarke Mobil-Festplatten und attraktive, mobile Storage-Lösungen sowie auch aktuelle MP3-Player mit Special Features.

Auf der weltweit wichtigsten Messe für Fotografie und Imaging stellt Transcend seine schnellsten Flash-Speicherkarten in höchsten Kapazitäten vor. Dabei bietet Transcend ein Höchstmaß an Kompatibilität mit Kameras, Mobiltelefonen und Digitalgeräten aller Art. Einige der beeindruckenden Speicherkarten umfassen 8GB 120X CF, 4GB 150X SD, 2GB miniSD und 1GB microSD und verfügen über eine lebenslange Garantie ? ein weiterer Beleg für die herausragende Qualitätssicherung im Hause Transcend.

Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025