Erste PS3-Konsolen ausgeliefert

Die ersten Testmodelle und Kiosks werden verschifft

Die Kollegen von PSM3mag haben am Freitag wohl nicht schlecht gestaunt, als ihnen von Sony eine funktionstüchtige Playstation 3 zur Verfügung gestellt wurde. Neben einem verzockten Arbeitstag blieb von diesem Ereignis eine Bildergallerie, in der neben glücklichen Redakteuren auch einige der kommenden Titel gezeigt werden. Nicht nur in Europa, auch in Asien wurden wohl die ersten Konsolen verteilt. Vornehmlich an Händler, die diese hinter Kiosken die Demos diverser Spiele zeigen lassen.

Anzeige

Die Produktion scheint also tatsächlich erfolgreich angelaufen zu sein, vieles deutet darauf hin, dass die Verkaufsstarts in Amerika und Asien gehalten werden können. Dort sollen am 11. November (Japan) und am 17. November (USA) die ersten PS3-Konsolen in den Regalen stehen. Europa wird sich mit der Einführung bis März 2007 begnügen müssen.

Quelle: PSM3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.