Corsair: Neuer Overclocking-RAM

Dominator wirbt mit patentierter Platine, Kühlung und Kompatibilität

Corsair hat einen neuen DDR2-800 Arbeitsspeicher vorgestellt, der auf den Namen TWIN2X2048-6400C4D Dominator hört und sich mit 800MHz effektivem Speichertakt speziell an Übertakter richtet. Garant dafür sollen die patentierte Dominator Platine und eine vierschichtiges Heatsink-Kühlung (DHX-Technologie genannt) des Speichers sein. Die Latenzen liegen bei 4-4-4-12.

Anzeige

Welche Chips Corsair auf seiner Platine verbaut, wurde nicht genannt. Der RAM soll aber mit den neusten Plattformen und Mainboards auf Kompatibilität getestet worden sein.
Der TWIN2X2048-6400C4D Dominator ist ab sofort in 2-GByte-Kits mit je zwei 1024 MByte Riegeln im Handel erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.