Xbox360: Bugs im Herbst-Update

Bereinigte Version für neue Konsolen

In manchen Fällen konnte es nach dem Einspielen des Herbst-Updates der Xbox 360 zu Problemen kommen. Dies scheint vor allem bei neuen oder generalüberholten Konsolen zu passieren. Für diejenigen, die mit Fehlermeldungen nach der Installation des Updates zu kämpfen haben, ist nun ein Update des Updates erschienen. Betroffene sollen den lokalen Kundendienst anrufen.

Anzeige

Wer das Update herunterladen konnte, aber Fehler beim Einspielen bekommt, soll es nochmals versuchen, da aktualisierte Versionen onlinge gestellt wurden, die das Problem beheben. Alle, die mit dem Update keine Probleme hatten, erhalten auch keine neue Version, da dies in diesem Fall überflüssig ist.

Quelle: MajorNelson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.