Lidl: MP3-Sonnenbrille

Das richtige für die dunkle Jahreszeit

Hartware.net hat schon des öfteren über MP3-Sonnenbrillen diverser Hersteller berichtet. Ab Donnerstag, den 09.11., wird ein ähnliches Modell beim Discounter Lidl zum Kampfpreis von etwa 70 Euro angeboten. Die Brille bietet kratzfeste UV400-Gläser, ein stoßfestes, antistatisches Gehäuse und ein Etui.

Anzeige

Der integrierte Player kann MP3 und WMA bis zu 8 Stunden lang abspielen und kommt mit 512 MByte an Speicher. Geladen wird das ganze per USB. Da die Kopfhörer in den Bügeln integriert sind, fällt an dieser Stelle kein Kabelsalat an.
Egal ob man aufgrund der tiefer stehenden Sonne am Arbeitsplatz eine Sonnenbrille braucht und gleichzeitig mit Musik in den Tag starten will oder ob man seine Abfahrt auf der schwarzen Piste mit etwas Chopin aufregender gestalten will – der Andrang nach der Brille könnte groß sein. Und Lidl gibt auf der Webseite sogar offen zu, dass der Vorrat begrenzt ist und es daher noch am ersten Tag zu Ausverkaufserscheinungen kommen kann. Ein typisches Lockvogelangebot eben…

Quelle: Lidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.