ASUS Striker Extreme Gaming Mainboard - Seite 8

Anzeige

Fazit


ASUS Striker Extreme

Das ASUS Striker Extreme Mainboard hat das Zeug dazu, die neue Referenz unter den Gaming-Mainboards zu werden. Der neue nVidia nForce 680i SLI Chipsatz zeigt gutes Potenzial, dazu kommt eine nie gesehene Liste an Zubehör und Features. Wie leider üblich bei neuen Chipsätzen gibt es hier und dort noch Probleme und so lief auch unser Testsystem nicht immer stabil (hing sich ab und zu beim Willkommen-Bildschirm von Windows auf). Hier muss man abwarten, was neue BIOS- und Treiberversionen bringen und wie gut welcher Speicher auf der neuen Plattform läuft. Wären diese Probleme nicht, wäre das ASUS Striker Extreme ein ganz klares “Hartware Top Product”. So aber halten wir uns mit Awards zunächst noch zurück.

Bewertung

Asus Striker Extreme

Preis (10%)
Performance (18%)
Übertaktungsfähigkeit (18%)
Handhabung (18%)
Dokumentation (18%)
Ausstattung (18%)
Gesamt (max. 10 Pkt.)
1
9
10
8
9
10
8.4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert