Axxen: Neuartiger MP3-Player

MP3-Player ''Pleio'' für CD-Nostalgiker

Die koreanische Firma Axxen hat mit dem „Pleio“ einen interessanten MP3-Player vorgestellt: Dieser soll nicht nur mit seiner Funktionsweise, sondern vor allem über sein Design mittlerweile durchaus in die Jahre gekommene Discmans simulieren. Zwar stehen lediglich 128 MByte Speicher zur Verfügung, doch reicht dies, um ein Standard-Album in mittlerer Qualität auf das Gerät zu übertragen.

Anzeige

Beim Abspielen zeigt das runde Display das Cover der entsprechenden CD. Ein Preis oder ein Erscheinungsdatum ist bislang noch nicht bekannt.
Ob die Welt schon jetzt bereit ist für CD-Nostalgie bleibt abzuwarten. Schließlich schwelgen noch immer viele in Erinnerungen an die gute alte Schallplatte…

Quelle: Axxen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.