Zaward Sylphee Thermo Control Dual Heatpipe - Seite 3

Anzeige

Verarbeitung

An der Verarbeitung des Hybrid-Heatpipe-Kühlers konnten keinerlei Mankos festgestellt werden. Diese ist sehr sauber ausgeführt und als ohne Fehl und Tadel zu bezeichnen. Der Qualitätseindruck entspricht zwar nicht ganz dem eines Verax Helado oder den ersten Modellen der Polargate Serie, gibt aber keinerlei Anlass zur Kritik.

2x6mm Heatpipes eingebunden im Lamellenverbund



Relativ eng liegende Lamellenabstände

Bearbeitungsspuren an den 6 Millimeter starken Heatpipes waren kaum auszumachen. Die Kombination aus Aluminium und teils vernickelter Basiselemente macht einen sowohl optisch als auch verarbeitungstechnisch ausgezeichneten Eindruck.

Unpoliertes Aluminium und vernickelte Heatpipes



Samt Kühl-Blade, Schraubaufnahmen für die Halterungen

Die relativ dünnen, jedoch sehr stabilen Lamellen sind von sehr ordentlicher Qualität. Der eng angeordnete Lamellenverbund umspannt die Lüfter, während die Heatpipes auf einer Seite nach außen geführt sind. Die Kühlfläche des Kühl-Blades ist nicht poliert, aber sehr plan bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert