Intern: Neuer Server

Hartware.net läuft auf neuem Server mit AMD Athlon 64 X2 4800+

Der bereits am Montag erstmals angekündigte Umzug von Hartware.net auf einen neuen Server wurde gestern abgeschlossen. Am Dienstag abend gab es nur eine kurze Auszeit, bis Website und Forum auch auf dem neuen Server mit AMD Athlon 64 X2 4800+ Prozessor, 2 GByte Speicher und RAID-System liefen. Wie üblich gab es dann noch einige kleinere Probleme z.B. mit Mails und Cronjobs, die aber gestern im Laufe des Tages behoben wurden. Falls euch noch etwas auffällt, sind wir für Feedback dankbar!

Anzeige

Bild von Schrotthal.de (http://www.schrotthal.de/)

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.