CeBIT: Positive Zwischenbilanz

Messeleitung zeigt sich zufrieden: Rund 200.000 Besucher an 3 Tagen

Nicht nur der erste Messetag verlief laut Messeleitung positiv, auch die Zwischenbilanz ist nicht schlecht: Mit rund 200.000 Besuchern kamen an den ersten drei Messetagen 10 Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Insgesamt stieg die Anzahl der Messebesucher aus Deutschland um rund 16 Prozent, während aus den USA etwa 11 Prozent und aus Asien gut 6 Prozent mehr Interessierte anreisten.

Anzeige

Interessant wäre bei dieser Zahl jedoch, wieviele Besucher tatsächlich ein Ticket gekauft haben und wer mit einer der zahlreichen Freikarten oder dem kurz vor der Messe verteilten, besonders vergünstigten Tickets für knapp unter einem Euro das Messegelände betreten durfte.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.