“Google Phone“: Es kommt doch

Smartphone der Firma HTC kommt Ende dieses Jahres

Es ist ein ständiges Wechselspiel von Gerüchten, wenn es um ein mögliches Smartphone der Firma Google, das bereits ungewollt auf den Namen „gPhone“ getauft wurde, geht. Während bis vor kurzem noch heftig

Anzeige
dementiert
wurde, wollen Insider nun mehr erfahren haben: Das Google Phone kommt und zwar noch in diesem Jahr! Ende 2007 bis Anfang 2008 soll es auf den Markt kommen – UMTS und EDGE Unterstützung sowie G-Mail und die übliche Google-Suchfunktion inklusive.

Bauen soll das Mobiltelefon angeblich die Firma HTC. In Europa wird laut den Gerüchten bereits mit Orange, aber auch anderen Mobilfunkanbietern verhandelt. Diese werden dann auch zusammen mit dem Google-Logo die Handys prägen – auf ein Logo der Firma HTC will man hingegen verzichten.

Quelle: Digitimes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.