Details zur GeForce 8800 Ultra

Dell verrät auf seiner Webseite Spezifikationen einer 8800 Ultra

Während nVidia die „Vorstellung“ einer GeForce 8800 GS durch einen Patzer bei den Release-Notes des neuesten ForceWare-Treibers selbst übernahm, hat nun Computerhändler Dell auf seiner Webseite scheinbar die Spezifikationen einer GeForce 8800 Ultra verraten. Mittlerweile ist das Angebot zwar wieder aus dem Netz genommen, doch konnten die wichtigsten Daten gesichert werden.

Anzeige

Der Grafikchip soll mit 650 MHz getaktet sein, der Speicher wird mit 1080 MHz laufen. Ansonsten entspricht die Ultra-Variante einer GeForce 8800 GTX. Der Preis soll nach wie vor laut Gerüchten bei knapp 1000 US-Dollar liegen.

Quelle: Hardspell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.